Speedlink TWINDOCK Charging System für die PS5 im Test – Unsere Controller brauchen volle Power

0

Die Playstation 5 steht ja mittlerweile schon bei vielen Zockern im Haushalt, auch wenn es aktuell immer noch eine Art Lottospiel ist eine Playstation 5 zu ergattern. Wir hatten schon vor geraumer Zeit das große Glück gehabt und haben nun auch das passende Zubehör zum Testen bekommen. Speedlink hat uns mit dem TWINDOCK Charging System ausgestattet, welches wir euch in einem Hardware-Test nun genauer vorstellen wollen.

Das TWINDOCK Charging System lässt euch zwei PS5 Controller gleichzeitig aufladen und punktet mit einem coolen Design, welches durch die weiße Farbe und das blaue LED an das PS5 Design erinnert. So macht es sich perfekt in unserem Regal und ist sofort als PS5 Zubehör erkennbar. Angeschlossen werden eure Controller durch sogenannte Charging Plugs. Diese werden einfach in euren USB-C Port des Controllers gesteckt und schon könnt ihr bei Low Battery euren Controller durch auflegen aufzuladen.

Während der Ladezeit leuchten die Lampen abwechselnd in Orange auf um den Ladestatus anzuzeigen. Ist die Ladung vollständig leuchten die LED´s auf dem Controller blau und ihr könnt weiter zocken. Dank der Gummifüße unter dem Ladegerät ist Standsicherheit garantiert und es gibt kein lästiges Wegrutschen oder Herunterfallen der Controller. Ein AC-Adapter ist im Lieferumfang dabei und das 1,2 Meter lange Kabel reicht völlig aus um das TWINDOCK Charging System platzsparend im Regal zu platzieren.

Fazit:

Wir finden besonders die Optik der Ladestation gelungen, da sie sich perfekt an die Playstation 5 Farben hält. Wenn einer eurer Controller also mal dringend an die Tankstelle muss, dann gibt euch das TWINDOCK Charging System nicht nur Energie sondern sieht dabei auch noch cool aus. Und beim Preis von 29,99 € kann man nun wirklich nicht viel verkehrt machen.

Technische Details im Überblick:

SPEEDLINK TWINDOCK Charging System for PS5, white

  • Stylishe Ladestation für PS®-Controller
  • Komfortables Einstecksystem für zwei Controller
  • ACNetzadapter inklusive
  • Gleichzeitiges Laden von zwei Controllern
  • Einfaches Aufsetzen der Controller
  • Inkl. 2 Charging Plugs
  • Kabellänge: 1,2m
Hinterlasse einen Kommentar