Trials Fusion angekündigt + Trailer

0

Ubisoft hat spontan mal eben Trials Fusion angekündigt, welches am 16. April 2014 erscheinen soll. Das Spiel wird digital für 19,99 € für Xbox 360, Xbox One, Playstation 4 und Steam erscheinen. Eine Retail Deluxe Version inclusive Season Pass wird ab dem 17.April für 39,99 € erhältlich sein.

Trials Fusion bietet euch ein unbegrenztes Aufgebot an herausfordernden Strecken und Challenges, während ihr auf der Jagd nach neuen Rekorden seid. Trials Fusion baut auf die Spielmechanik des beliebten Vorgängers, bietet aber auch brandneue Features, wie das FMX Tricks System.

Der Strecken-Editor wurde ebenfalls nochmals verbessert und lässt euch nun sogar Trials-Herausforderungen erstellen und mit euren Freunden teilen.

Die neuesten Informationen zu Trials Fusion gibt es auf: www.trialsgame.com

 

Quelle: PM