Trash Sailor bekommt eine neue Demo

0

Trash Sailor wurde schon vor längerem angekündigt. Das Spiel vom Entwickler Flucky Machine und dem Publisher tinyBuild ist ein handgezeichnetes Segelspiel mit Koop-Modus für bis zu 4 Spieler. Nun wurde auf dem tinyBuild Connect-Event eine neue Demo zum Spiel bestätigt. Diese ist ab sofort über die Steam Page herunterladbar.

Was ist Trash Sailor?

Übernimm die Kontrolle über die Gruppe der Schiffbrüchigen im lokalen oder Online-Multiplayer-Modus und stelle das trashigste Segelteam der Geschichte zusammen! Baue dein schlaffes Floß, kämpfe mit Mutanten und zerstöre deine Freundschaft!

Die Welt wurde von einem riesigen Trash-Tsunami überflutet! Zum Glück für dich schwimmt eine Menge Müll herum. Müll ist deine wichtigste Ressource und das Wertvollste, was es auf dieser Welt gibt. Du kannst ihn in Treibstoff, Ersatzteile für Flöße und sogar Waffen umwandeln. Mach dich gefasst auf Sumpfkrokodile, giftige Haie, arktische Piraten und vieles mehr!

Trash Sailor erscheint noch 2021 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und die Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar