Tomb Raider: Legends – Brettspiel kann ab sofort vorbestellt werden

0

Miss Lara Croft bekommt ihr erstes Brettspiel! Square Enix hat mit Tomb Raider: Legends ein Board Game zur weltberühmten Archäologin angekündigt. Im Februar 2019 wird das Ding erscheinen. Vorbestellen kann man es bereits jetzt, und zwar im offiziellen Square Enix-Store. Ein Preis von 54,99€ wurde ausgerufen.

Bis zu vier Spieler, Minimum drei, werden benötigt um Gräber zu erforschen und Fallen zu entschärfen. Ein Spieldurchlauf soll um die 40 Minuten lang dauern. Überhaupt soll sich das Spiel bei jedem mal ändern, dank sei dem modularen Aufbau.

Ziel ist es ein geheimnisvolles Artefakt zu bergen. Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, das Brettspiel wird nur in englischer Sprache erscheinen. Zum genauen Spielablauf gibt es derzeit noch keine Informationen.