Tom Clancy’s The Division 2 – Große Masse an Spielern meldet sich für die Beta

0

Mit Tom Clancy’s The Division 2  präsentierte man auf der vergangene E3 den Nachfolger zum Online-Rollenspiel aus dem Jahr 2016. Im kommenden Jahr soll der Shooter zwar schon erscheinen, vorher kündigte Ubisoft allerdings bereits eine Beta-Phase an, die unter Spielern auf große Popularität zu treffen scheint.

So gab Ubisoft unlängst in Person von CEO Yves Guillemot bekannt, dass sich Unmengen an Spielern für die Beta von Tom Clancy’s The Division 2 registriert hätten. Tatsächlich soll die Beta zum Sequel alle Rekorde von jeglichen Ubisoft-Titeln vorher gebrochen haben. Kein Spiel aus dem Portfolio von Ubisoft soll derart viele Beta-Anmeldungen zu Tage gefördert haben und hat somit intern alle Rekorde gebrochen.

Wann die Beta letztendlich stattfindet, ist vorerst allerdings noch nicht bekannt.