Tom Clancy’s The Division 2 – Beta, DLC’s und Raids angekündigt

Tom Clancy's The Division™ Beta_20160130184213
0

Auch Tom Clancy’s The Division 2 war natürlich auf der Pressekonferenz von Ubisoft anlässlich der E3 vertreten. So gab es auch hier neue Material in Form eines Videos zu begutachten.

The Division 2 wird insgesamt sieben Monate nach dem Erstling ansetzen und die Bemühungen der Menschheit zeigen erneut einen geregelte Zivilisation zu erschaffen. Dabei wird ebenfalls auf die Ungerechtigkeiten und die Zustände nach dem Virusausbruch im Erstling eingegangen.

Dabei sollen die eigene Entscheidungen enormen Einfluss auf die Leben der Zivilisten haben. Das Teamplay wird dabei noch einmal stärker in den Vordergrund rücken. So wurden erstmals Raids für das Shooter-Sequel angekündigt. Hier können sogar acht Spieler gleichzeitig miteinander kämpfen.

Zu Tom Clancy’s The Division 2 sollen im ersten Jahr insgesamt drei Episoden erscheinen, die neue Aktivitäten, Waffen und Schauplätze beinhalten und vollkommen kostenlos heruntergeladen werden können.

Eine Beta wird es zudem ebenfalls geben!