Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung ist jetzt auch als Standalone-Titel verfügbar

0

Borderlands 2 fiel neben dem Hauptspiel auch durch seine fantastischen Erweiterungen auf. Eine davon war Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung. In dieser konnten wir gemeinsam mit Gefährten und Tiny Tina als Spielleiterin in einem Dungeon and Dragons ähnlichem Spiel gegen verschiedene Monster antreten. Schon bald wird mit dem gleichen Konzept das komplett eigene Spiel Tiny Tina’s Wonderlands veröffentlicht. Um dies zu feiern haben sich nun Gearbox und 2K Games dazu entschieden, die Erweiterung Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung als eigenen Titel zu veröffentlichen. Dieser kostet 9,99€ und ist auf allen gängigen Konsolen verfügbar. Auf dem PC, wie auch schon Borderlands 3, ist das Spiel aber ausschließlich im Epic Games Store verfügbar.

Aber aufgepasst! Noch bis zum 16.11.2021 um 17:00 gibt es den Standalone-Titel komplett gratis im Epic Games Store. Schlagt also zu, solange ihr noch könnt!

Während Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung bereits erhältlich ist, erscheint Tiny Tina’s Wonderlands am 25. März 2022 für PC, Xbox, PlayStation 4 und PlayStation 5.

Trailer zu Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung:

Trailer zu Tiny Tina’s Wonderlands:

Hinterlasse einen Kommentar