THQ Nordic – gamescom Line-up bekannt

0

Die gamescom nähert sich mit großen Schritten und so geben im Laufe der letzten Tage zahlreiche Publisher und Entwickler ihr Line-up für die Spielemesse in Köln bekannt. Nun äußerte sich auch THQ Nordic zum Thema und verriet was Fans auf der Messe im kommenden Monat zu sehen bekommen.

Zum einen dürfen sich Spieler endlich über eine spielbare Demo zu Darksiders III freuen. Abseits davon ist der Koop-Titel Generation Zero aus dem Hause Avalanche Studios ebenfalls dabei genauso wie das im vergangenen Jahr angekündigte Biomutant und das Abenteuer Fade to Silence. Alle vier genanten Titel können dabei von den Besuchern angespielt werden.

Hinter verschlossenen Türen werden abseits davon aber noch vier weitere Titel gezeigt. Unter anderem sollen Townsmen VR und Wreckfest genauer thematisiert werden.