The Wonderful 101: Remastered angekündigt!

von Micha
0 Kommentar/Kommentare:

Platinum Games hat ein Remaster zu dem WiiU Titel, Wonderful 101, angekündigt. Die Mischung aus Pikmin und Bayonetta wird auf modernen Konsolen und PC erscheinen.

Mithilfe von Kickstarter wird die neue Version des WiiU Titels, finanziert. Obwohl das Original damals von Nintendo gepublished wurde, wird die Remastered Version auch für PC und Playstation 4 erscheinen. Eine Xbox One Version ist derzeit noch nicht bestätigt, aber der Entwickler schlisst diese nicht aus.

Neben einer verbesserten Version des Spieles, soll es noch neue DLCs für Kickstarter Backer geben, leider gibt es hierzu noch keine genauen Angaben. Die Kampagne geht bis Anfang März und ist jetzt schon ein großer Erfolg. Wenn auch Ihr dabei helfen wollt, dass noch mehr Content für die neue Version freigeschaltet wird oder Ihr wollt ein nettes Extra abgreifen, dann schaut mal hier vorbei.

Wonderful 101 ist erhältlich für die WiiU. Die Remastered Version erscheinnt im April 2020 für PC, Playstation 4 und Nintendo Switch.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren