The Witcher – Wird es einen nächsten Teil geben?

0

Entwickler CD Project macht kein großes Geheimnis daraus: Irgendwann in der Zukunft kann man sich durchaus einen neuen Teil der Witcher-Reihe vorstellen. Dies bestätigte nun zumindest CD Projekts Adam Kicinski in einem Interview. So deutete er an, dass Geralts Geschichte zwar vorbei sei, man die Serie aber dennoch nicht abgeschlossen hätte.

Die ersten drei Witcher-Spiele sind laut Definition eine Trilogie. Daher könnten wir das nächste Spiel nicht einfach The Witcher 4 nennen“.

„Das bedeutet natürlich nicht, dass wir die Welt von The Witcher verlassen, an der wir mehr als ein Dutzend Jahre gearbeitet haben. The Witcher ist eines von zwei Franchises, auf denen die zukünftigen Aktivitäten des Unternehmens aufbauen. Heute kann ich aber leider nicht mehr dazu verraten.“

Bleibt abzuwarten welcher Charaktere in die Fußstapfen von Geralt treten wird und den Platz des Protagonisten ausfüllt.