The Witcher 3: Wild Hunt – Spiele-Reihe erreicht neuen Meilenstein

0

Mit The Witcher 3: Wild Hunt  erschien vor gut drei Jahren der dritte Ableger der populären Rollenspiel-Reihe für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC. Nun richtete sich CD Projekt RED erneut an die Öffentlichkeit und gab einige interessante Zahlen bekannt, die die Blockbuster-Reihe einen neuen Meilenstein beschert. Demnach wurden alle Spiele des Franchise insgesamt über 33 Millionen Mal weltweit verkauft.

Dabei ließ CD Projekt RED durchblicken, dass The Witcher 3: Wild Hunt  der mit Abstand populärste Titel des Franchise ist. Hier nannte man zunächst zwar keine Verkaufszahlen, ließ aber einen Vergleich mit den vorherigen Spielen zu. So verkaufte sich der dritte Ableger der Witcher-Reihe gut elf mal mehr als The Witcher 2. Während dieser sich gut vier mal öfter verkaufte als der Erstling.

Hinterlasse einen Kommentar