The Inner World seit heute im Handel

0

Nach drei Jahren Entwicklungszeit ist es heute soweit: The Inner World ist nun im Handel erhätlich. Begonnen 2010 als Studentenprojekt an der Filmakademie Baden-Württemberg, später gefördert durch die Medienstiftung BW und schlussendlich von Headup Games veröffentlicht, ist dieser Tag nicht nur für uns ein ganz besonderer.

The Inner World ist ein liebevoll handgezeichnetes Point & Click-Adventure ganz im klassischen Stil. Für das vor Charme sprühende Abenteuer wurde das Newcomer-Entwicklerteam „Studio Fizbin“ bereits für den deutschen Computerspielpreis 2012 nominiert.

The Inner World ist ab sofort für PC & Mac für 29,99€ bzw. 24,99€ (digital) erhältlich.
Eine inhaltsgleiche iOS-Version ist ab Mitte August erhältlich.

Wir haben The Inner World schon ausführlich getestet und empfehlen euch den Testbericht dazu.