0

Nach drei Jahren Entwicklungszeit ist es heute soweit: The Inner World ist nun im Handel erhätlich. Begonnen 2010 als Studentenprojekt an der Filmakademie Baden-Württemberg, später gefördert durch die Medienstiftung BW und schlussendlich von Headup Games veröffentlicht, ist dieser Tag nicht nur für uns ein ganz besonderer.

The Inner World ist ein liebevoll handgezeichnetes Point & Click-Adventure ganz im klassischen Stil. Für das vor Charme sprühende Abenteuer wurde das Newcomer-Entwicklerteam „Studio Fizbin“ bereits für den deutschen Computerspielpreis 2012 nominiert.

The Inner World ist ab sofort für PC & Mac für 29,99€ bzw. 24,99€ (digital) erhältlich.
Eine inhaltsgleiche iOS-Version ist ab Mitte August erhältlich.

Wir haben The Inner World schon ausführlich getestet und empfehlen euch den Testbericht dazu.

 

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...