The Elder Scrolls 6 – Xbox-Chef redet über Release des Spiels

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

The Elder Scrolls 6 gehört wohl zu den meist erwarteten Rollenspiele der nächsten Jahre. Viele spekulieren deswegen immer wieder wann denn genau das Spiel auf den Markt kommen könnte. Kürzlich hatte IGN zu 20 Jahren Xbox Phil Spence zu Gast, der tatsächlich auch The Elder Scrolls 6 erwähnte.

Fans sollten jetzt aber keine große Ankündigung erwarten. Phil Spence ließ sich lediglich entlocken, dass The Elder Scrolls 6 erst nach Starfield, dem neuen Fable und Avowed erscheinen wird. Da Starfield nächstes Jahr erscheinen soll und Fable, sowie Avowed erst mit einem Release im Jahre 2023 angedacht sind, ist davon auszugehen, dass der neue Teil der The Elder Scrolls Saga frühestens erst 2024 seinen Weg in die hiesigen Läden finden wird.

Hier geht es zum kompletten Interview:

Wir feiern die 500. Folge des langjährigen Xbox-Podcasts von IGN auf die beste Art und Weise, die wir uns vorstellen können: indem wir uns mit Phil Spencer, dem Head of Xbox, unterhalten, der seit dem ersten Tag bei Xbox dabei ist. Wir sprechen mit Phil über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Xbox, die in diesem Jahr 20 Jahre alt wird. Seien Sie dabei! (IGN Games)

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren