0

Der Taktik-Shooter The Division feiert kommende Woche sein zweijähriges Jubiläum. Dies hat sich Ubisoft zum Anlass genommen auch den Spielern und Fans eine Kleinigkeit zurückzugeben. So plant man für den Zeitraum vom 1. bis zum 29. März eine Reihe wöchentlicher Global-Events. Im Rahmen dieser Events soll es Spieler dann möglich sein besondere kosmetische Items sowie Gameplay-Belohnungen zu erhalten.

Darüber hinaus gab Ubisoft bekannt, dass man mit rund 20 Millionen Spielern einen neuen Meilenstein knacken konnte: „Wir sind sehr stolz auf das, was wir in den letzten zwei Jahren erreicht haben. Es war immer unsere höchste Priorität, unserer Community zuzuhören und ihr etwas wiederzugeben. Daher möchten wir uns bei allen Spielern von Tom Clancy’s The Division für ihr wertvolles Feedback und ihre Unterstützung bedanken.“

Loading...