The Crew 2 – Inhalte des Season Pass in neuem Trailer vorgestellt

0

Nachdem der Release des Rennspiels The Crew 2 Ende des vergangenen Jahres kurzfristig verschoben wurde, soll es nun am 29. Juni 2018 endlich erscheinen. Wenn es nach den Entwicklern von Ubisoft Ivory Tower geht, dann ist die eigentliche Veröffentlichung des Spiels, nur der Startschuss für ein langes gemeinsames Abenteuer. Sie planen nämlich das Spiel in der Zeit nach dem Release mit vielen kostenlosen Updates zu versorgen. Damit die Spieler auch möglichst lange Spaß an ihrem Produkt haben.

Monatlich erscheinende Updates für The Crew 2

Angedacht sind unter anderem Fahrzeug-Updates, die im monatlichen Rythmus erscheinen sollen und den Spielern jeweils zwei neue Vehikel zur Verfügung stellen werden. 22 dieser neuen Fahrzeuge stehen wohl bereits bereit zur Auslieferung, weitere sollen folgen. Alle drei Monate soll es dann ein etwas umfangreicheres Update geben, das wohl auch das Hovercraft mit verschiedenen Rennmodis liefern soll. Im Winter 2018 soll dann die zweite Erweiterung dieser Art erscheinen.