0

Vier Jahre nach Release traut sich das Taktik-Rollenspiel The Banner Saga nun auf eine weitere Plattform. So ist das bunte Abenteuer ab sofort auch auf der Nintendo Switch verfügbar. Dies gab Entwickler Stoic Studio unlängst bekannt.

Demnach steht euch The Banner Saga derzeit im eShop zum Download beriet. Der Titel schlägt auf der Nintendo Switch mit einem Preis von 19,99 Euro zu buche. Die Größe des Downloads beträgt knapp 3,4 GB.

Im  The Banner Saga selbst werdet ihr dann die Kontrolle über mehr als 25 Charaktere übernehmen. Die Kämpfe legen einen großen Fokus auf Strategie und lassen euch egal ob bei einem Sieg oder einer Niederlage Konsequenzen spüren. The Banner Saga II ist bereits auf zahlreichen Plattformen erhältlich. Der Abschluss der Trilogie befindet sich noch in der Entwicklung.

Loading...