0

Telltale Publishing wird in diesem Jahr ein Spiel veröffentlichen, das von einem Partner-Studio entwickelt wird. Es soll sich deutlich von den Projekten unterscheiden, die Telltale Games üblicherweise hervorbringt und anscheinend wird es sich um ein Horrorspiel handeln.

Was ist Telltale überhaupt?

Wer mit dem Namen Telltale nichts anfangen kann, dem sei kurz weitergeholfen. Telltale Games ist ein Videospielentwickler mit Sitz in Kalifornien. Das Studio ist vor allem für ihre Spiele in Episodenform bekannt, bei denen die Entscheidungen des Spielers den weiteren Verlauf der Geschichte beeinträchtigen. Zu ihren größten Erfolgen zählen die beiden Staffeln von The Walking Dead, Sam & Max, The Wolf Among Us, Game of Thrones und Tales from the Borderlands.

Telltale Neues Horrorspiel im Anmarsch

Auf das neue Projekt wurde über Twitter aufmerksam gemacht. Während Telltale für ihre Spiele in Episodenform bekannt sind, soll sich der kommende Titel von den bisherigen Spielen unterscheiden und noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Vielleicht ja als vollständiges Spiel?

Auf den beiden Bildern, die von Telltale heute morgen auf Twitter veröffentlicht wurden, ist nicht allzu viel zu erkennen, doch sie lassen schon erahnen in welche Richtung es möglicherweise gehen wird. Die schaurig aussehenden Bilder lassen auf ein Horrorspiel schließen. Schaut man sich den Text an, den die Publisher dem Tweet hinzugefügt haben, so wird dies nur noch wahrscheinlicher. In diesem heißt es nämlich: „Hattest du jemals einen Albtraum, der niemals endet?“.

Seht euch am besten einfach die Bilder an und bildet euch eure eigene Meinung darüber:

Telltale Neues Horrorspiel im Anmarsch

Telltale Neues Horrorspiel im Anmarsch

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...