Tales from the Borderlands – Screenshots aufgetaucht

0

Die Adventure Spezialisten von Telltale Games haben Screenshots zu ihrem neuesten Werk Tales from Borderlands veröffentlicht. Wir haben natürlich alle 5 für euch zur Ansicht. Es ist deutlich zu erkennen das die Jungs, das „Borderland-Feeling“ eingefangen haben. Wenn sie auch nur ansatzweise an das gewohnte Niveau heranreichen wie bei The Walking Dead oder The Wolf Among Us, steht einem unheimlich, geschichtlich intensiven Adventure nichts mehr im Weg.

Die Geschichte von Tales from the Borderlands wird nach den Ereignissen von Teil 2 einsetzen. Mit dabei natürlich wieder Oberbösewicht Handsome Jack. Ja richtig gelesen, er feiert seine Rückkehr in diesem Adventure. Man darf gespannt sein und wir hoffen das sich Telltale Games nicht übernommen hat, wenn man gleichzeitig an vielen verschiedenen Spielen arbeitet. Was denkt ihr – können die Jungs das schaffen?

tales_from_the_borderlands_6 tales_from_the_borderlands_5 tales_from_the_borderlands_4 tales_from_the_borderlands_3 tales_from_the_borderlands_2

Hinterlasse einen Kommentar