Super Smash Bros. Ultimate – Sora Trailer

0

Nintendo enthüllt die letzten DLC Inhalte für Super Smash Bros. Ultimate. Darunter den letzten Kämpfer, Sora aus Kingdom Hearts.

Der Protagonist der Kingdom Hearts-Reihe ist Sora, der die ikonische Schlüsselklinge schwingt und die Welten von Disney und Pixar durchquert, um gegen Feinde, die als Herzlose bekannt sind, zu kämpfen, um die Dunkelheit zu besiegen und den Frieden in den Welten wiederherzustellen. Sein charakteristisches Aussehen und seine Flugmanöver aus den Kingdom Hearts-Spielen passen perfekt zu den Schlachtfeldern von Super Smash Bros. Ultimate und bieten einen nahbaren Kämpfer mit einem einzigartigen Gefühl, das Sora hilft, sich von anderen abzuheben.

Natürlich gibt es auch wieder neue Mii-Kostüme. Doom Slayer (Schütze), Octoling (Perücke) und Mietzrichter (Mütze), werden dann zusammen mit Sora, käuflich erwerbbar sein.

Und zuletzt gibt es noch ein Video, in dem alle Moves von Sora demonstriert werden.

Der Fighters Pass Vol.2 kostet 29.99 € und enthält sechs neue Download Kämpfer. Sora und die Mii-Kostüme erscheinen am 19. Oktober 2021. DLC Kämpfer können auch einzeln für 5.99 € gekauft werden.

Super Smash Bros. Ultimate ist erhältlich für Nintendo Switch.

Hinterlasse einen Kommentar