Super Mario Bros. Film mit Chris Pratt kommt doch erst 2023

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Die Ankündigung eines Super Mario Bros. Films wurde von den Fans eher gespalten aufgenommen. Obwohl Sonic the Hedgehog gezeigt hat, was Videospielfilme können, so ist ein großer Spaltungspunkt wohl Chris Pratt als Mario. Ob man damit nun zufrieden ist oder nicht, Miyamoto gab jetzt auf Twitter bekannt, der Film mit dem roten Klempner wird auf den April 2023 verschoben. Ursprünglich war der Dezember 2022 angedacht, Nintendo und Illumination scheinen diesen Termin aber nicht mehr halten zu können. Genaue Gründe werden nicht genannt.

Zumindest gibt er aber an, dass der Film am 7. April 2023 in Nordamerika und am 28. April 2023 in Japan starten wird. Wie es mit Europa aussieht, ist noch nicht klar. Oftmals können wir uns aber am Releasetermin von Nordamerika orientieren, wobei Filme in Europa manchmal sogar früher erscheinen. Gibt es weitere Informationen hierzu, erfahrt ihr diese natürlich direkt bei uns.

Quellen: Engadget, Twitter

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren