Street Fighter V – Neue Kostüme für die festliche Zeit

0

Capcom enthüllt die neusten alternativen Kostüme für Street Fighter V

Weihnachten steht vor der Tür und was ist besser als seine Lieblings Kämpfer in einem festlichen Kostüme zu sehen? Vier Kämpfer aus Season 3 bekommen neue Outfits passend zu den Festtagen. Blanka und Sakura bekommen Rentier Outfits, während Cody und Falke Santa Klaus Kostüme erhalten.

Aber das war noch nicht alles! Street Fighter V bekommt zusätzlich noch neue Cross-Over Kostüme. Nach Devil May Cry, Monster Hunter und vielen weiteren Spiele Serien von Capcom, kommen jetzt Resident Evil Outfits. Urien wird zu Albert Wesker, Kolin erhält Ada Wongs Kleidung und Cammy zieht sich endlich mal Hosen an und wird zu Jill Valentine. Jedes Outfit hat zusätzlich noch eine alternative Version, die kleine Änderungen mit sich bringt.

Beide Kostüme Pakete erscheinen am 27. November.

Street Fighter V ist erhältlich für Playstation 4 und PC