Stranger Things: The Telltale Series – Adventure offiziell angekündigt

0

Anlässlich der E3 meldete sich ebenfalls Spieleschmiede Telltale Games zu Wort und sprach über ein neues Projekt an dem man derzeit werkelt. So befindet sich zurzeit ein Adventure im Stranger Things Universum in Arbeit.

Das ganze soll dann den Titel Stranger Things: The Telltale Series tragen und ähnlich wie frühere Projekte von Telltale Games funktionieren. Dabei geht der Entwickler eine engere Kooperation mit Netflix ein. Hier versprach man während der Ankündigung, dass zukünftig weitere Telltale Games-Spiele über den Streaming Dienst spielbar sein sollen. Somit sollen bereits im Herbst erste Titel über Netflix zu konsumieren sein. Unter anderem kündigte man in diesem Zusammenhang das Adventure Minecraft: Story Mode an.

Bezüglich Stranger Things: The Telltale Series gab es vorerst leider noch keine weiteren Details.