0

 

Habt ihr schon Stranger Things gesehen? Nein? Dann solltet ihr das aber ziemlich flott nachholen! Die Netflix-Serie ist, ohne Zweifel, eine der besten Serien, die es momentan irgendwo zu sehen gibt. So, genug geschwärmt. Heute geht es aber nicht wirklich um die Serie, sondern um ein kleines Spiel zur Serie.

Das Team von Infamous Quests hat ein kleines Retro-Adventure entwickelt, in dem man eine Szene aus der ersten Staffel nachspielen kann. In dieser Szene suchen Chief Hopper, die zwei Polizisten Powell und Callahan und der alte Mr. Clarke im Wald nach dem vermissten Will Byers.

Ob das Spiel noch weiterentwickelt wird, bleibt abzuwarten. Wir würden uns auf jeden Fall darüber freuen.

Hier geht es zum Download des Spiels.

Stranger-Things-758x449

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...