Steam Top 10 der Woche

Ein Spiel ist gleich drei Mal vertreten

0

Steam veröffentlicht wöchentlich, die Top 10 der Spiele die sich am meisten verkauft haben. An der Spitze hat sich nicht viel verändert. Jedoch haben wir diesmal eine Überraschung, denn ein Spiel ist gleich drei Mal zu finden.

Wie gewohnt befinden sich diese Woche PUBG und GTA V auf die ersten Plätze. Da scheint sich nicht zu ruckeln.

Ein Spiel hat ganz klar den kürzeren gezogen. Spellforce 3 kam bis letzte Woche noch so gut an, dass es gar auf den dritten Platz schaffte. Diese Woche reichen die Verkaufszahlen aber nicht einmal für die Top 10.

Stattdessen konnte sich ARK: Survival Evolved stark durchsetzen. Das Hauptspiel mit der Erweiterung und den Season Pass sind in der Top 10 präsent. Letzte Woche erschien die neue Erweiterung „Aberration“ welche die Verkaufszahlen des Spieles deutlich nach oben getrieben hat.

Die komplette Liste sieht so aus:

  1. Playerunknown’s Battlegrounds
  2. GTA V
  3. ARK: Survival Evolved Season Pass
  4. Rainbow Six: Siege Year-3-Pass
  5. ARK: Aberration
  6. They Are Billions
  7. Fallout 4 VR
  8. ARK: Survival Evolved
  9. Okami HD
  10. Getting Over It with Bennett Foddy