0

Wie zuletzt ein russischer Entwickler das Datum für den Summer Sale geleakt hatte, so hat nun auch PayPal offiziell den Start des Steam Summer Sales 2016 preisgegeben. Ab dem 23.Juni geht die Schnäppchenjagd auf der Plattform Steam wieder los. Zückt eure Geldbörse, denn es erwarten euch wieder täglich stark reduzierte Spiele und DLCs.

2642575-nyyqguh

Wie auch im letzten Jahr, leakte ein russischer Entwickler den Start für den Summer Sale und so traf es auch ein. Wenn wir uns auf die aktuellen Angaben verlassen können, dürfen wir uns auf 1 1/2 Wochen Angebote freuen, denn bis zum 4. Juli soll der Sale laufen. Welche Spiele stark reduziert sein werden und was Valve sonst noch für den Summer Sale bereit hält ist noch ungewiss, da sich das Unternehmen komplett bedeckt hält.

Weiterhin erwarten uns auch wieder viele lustige Memes, Gifs und Bilder. Einen kleinen Vorgeschmack zeigen wir euch im heutigen Beitrag.

Wir freuen uns auf die vielen Angebote und hoffen, dass auch etwas für euch dabei sein wird. Immer dran denken, die Kreditkarte von Mama und Papa ist tabu.

 

 

About author

Justin

Chefredakteur

Loading...