0

Bald wird sich Valve wohl auch dem Musik-Business ein wenig annähern, da eine Beta-Version von Steam-Music wohl in naher Zukunft gestartet werden soll. Diesbezüglich sollen erste Beta-Anmeldungen in Kürze angenommen werden, damit der neue Dienst einer ausgiebigen Testphase unterzogen werden kann.

Besonders interessant wird dies für Nutzer von Big Picture und SteamOS sein, da ihnen Beta von Steam-Music optional zur Verfügung gestellt wird. Hierbei wertet der Dienst die eigene Musikbibliothek aus, so dass man auf diese direkt über Steam zugreifen kann. Auf dieser Weise vereinfacht man die Funktion vom Lauschen seiner Lieblingslieder, während man sich in einem Spiel befindet.

Weitere Informationen rund um Steam-Music und eine Beta-Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Seite.

Loading...