0

Vor ein paar Monaten berichteten wir, dass das Zombie-Survival-Game State of Decay von Undead Labs noch dieses Jahr für den PC erscheinen soll.

State of Decay ist bereits vor ein paar Monaten via Xbox-Live erhältlich und avancierte zum Überraschungshit. Nun gab Undead Labs auf ihrer Facebookseite bekannt, dass das Spiel in den nächsten Wochen über den Early-Access von Steam endlich auch für den PC erscheinen wird.

Die hier angebotene Version verfügt aber noch über keine Tastatur- und Maussteuerung. Erst einmal muss der PC-Zombiejäger noch mit dem Gamepad vorlieb nehmen. Auch kann es passieren, dass in dieser „frühen“ Version noch nicht alle HD-Texturen ganz sauber erscheinen, die KI an manchen Stellen noch nicht ganz ausgereift ist oder, dass es hin und wieder zu ein paar Bugs kommen kann.

Eine fertige Version von State of Decay soll dann Ende 2013 via Steam erhältlich sein.

Loading...