Starlink: Battle for Atlas – Open-World-SciFi-Titel näher vorgestellt

0

Starlink: Battle for Atlas wurde auf der letzten Pressekonferenz von Ubisoft anlässlich der E3 ebenfalls vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Action-Titel mit Erkundungsansatz. So müsst ihr euch in der Welt Atlas zurechtfinden, die für euch ein gefährlicher Ort sein kann. Neben einem eigenen Raumschiff stehen euch ebenfalls ein Kombosystem sowie einiges an Ausrüstung zur Verfügung.

Als besonderes Schmankerl dürfen Nintendo Switch-Spieler ebenfalls auf einen besonderen Charakter zurückgreifen. So wird auf die Hybrid-Konsole Gast Star Fox und seine Crew Einzug halten. Starlink: Battle for Atlas  wird ebenfalls für alle Konsolen und den PC veröffentlicht. Der Open-World-SciFi-Epos erscheint bereits am 16. Oktober 2018.