0

Videospiel-Adaptionen von Star Wars gibt es bereits seit Jahrzehnten. Kein Wunder also, dass es auch eine ganze Riege an Spielen gibt, über welche man diskutieren, philosophieren oder gar lachen kann. In der neuen Folge des Games Talk rede ich (Robin) gemeinsam mit dem Künstler Farmer Slide Joe Bob über eben diese Vielzahl an Spielen und wir geben euch preis, was wir von den einzelnen Titeln halten. Wir bleiben jedoch nicht einfach nur in der Vergangenheit. Auch schauen wir gemeinsam auf kommende Star Wars Spiele und welche Erwartungen wir diesen gegenüber hegen. Was sonst noch im Podcast zuhören ist, findet ihr jetzt aber am besten selbst heraus. Wie immer findet ihr den Talk sowohl auf YouTube, wie auch auf Spotify und anderen audiovisuellen Plattformen:

Hier könnt ihr euch das Gespräch in voller Länge ansehen:

Weiterhin ist das Gespräch auch auf Spotify verfügbar:

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...