Star Wars: Jedi Fallen Order – Offiziell angekündigt

0

Im Rahmen des diesjährigen E3 Media Briefings von Electronic Arts, bestätigte das Unternehmen die Arbeiten an einem neuen Star-Wars-Titel: Jedi Fallen Order. Als Entwickler zeichnet sich niemand Geringeres als Shooter-Experte Respwan Entertainment verantwortlich.

Mit konkreten Details hielt die Spieleschmiede zunächst noch hinterm Berg, will aber schon bald weitere Infohappen veröffentlichen. Das vermeintliche Actionspiel soll dem Spieler demnach in dunkle Zeiten entführen, in denen die Jedi noch unbarmherzig verfolgt wurden. In der Rolle eines Jedi soll der Spieler unter anderem Lichtschwerter verwenden können. Inhaltlich wird Jedi Fallen Order zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt sein.

Bis zum Release müssen sich Star-Wars-Fans allerdings noch etwas gedulden. Ein Release ist erst zum Weihnachtsfest 2019 vorgesehen.

Hinterlasse einen Kommentar