Star Citizen durchbricht die 43 Millionen US-Dollar Marke

0

Chris Roberts kam, sah und siegte – so sieht es, Status heute, zumindest aus. Er und sein Team versuchen hier, mit Hilfe der CryEngine 3, ein totgeglaubtes Genre wieder zu beleben und zwar die Weltraumflugsimulationen.

Als Kickstarterprojekt gestartet, ist mittlerweile ein unglaublicher Hype um Star Citizen entstanden. Ein Rekord jagt den nächsten, bekannt sind mittlerweile auch die Stretch-Goals ab der 44 Millionen- bis hin zur 46 Millionen Dollar Marke, und genau über dieses Ziel könnt ihr derzeit abstimmen.

Der Release wird im Laufe des Jahres 2015 erwartet. Chris Roberts und sein Team Cloud Imperium Games haben hier die einzigartige Möglichkeit etwas ganz außergewöhnliches zu erschaffen, und das ohne Hilfe eines großen Publishers. Dieses Spiel wird mitentscheiden, ob es zukünftig, noch Finanzierungsmodele wie Kickstarter, Early Access und Crowdfunding geben wird. Chris Roberts trägt eine unglaubliche Verantwortung – lieber Chris wir hoffen du vermasselst das nicht.

Hinterlasse einen Kommentar