Spider-Man – Trailer zu erstem DLC

"The Heist"

0

In wenigen Tagen schwingt sich unser aller liebster Wandkrabler endlich wieder auf die Konsolen. Nein, die Rede ist nicht von der Spinne in eurem verstaubten Wohnzimmer, sondern vom einzig wahren Spider-Man! Denn es erscheint endlich das lang ersehnte und im Vorfeld groß gehypte Playstation 4-Spiel von Insomniac Games. Heute haben wir bereits den Teaser-Trailer zum ersten, bereits angekündigten DLC „The Heist“ für euch. Hierbei kommt es zum Aufeinandertreffen von Spider-Man und Felicia Hardy, die euch wohl besser als „Black Cat“ bekannt sein dürfte.

Spider-Man – DLC-Ankündigung vor Release?

Sofern sich in Sonys Plänen nichts mehr ändert, sollte die kleine Erweiterung bereits am 23. Oktober erscheinen. Sie ist dabei nur eine von drei geplanten DLC-Erweiterungen, die uns für das Action-Spiel erwarten. Alle drei laufen unter dem Banner „The City that never sleeps“ aber haben trotzdem eigene, individuelle Episoden-Titel. So erwarten uns wohl noch „Turf Wars“ und „Silver Lining“. Wir hoffen dabei auf ordentlich gefüllte DLCs die uns nicht nur unser Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Den ersten Teaser-Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Auch wenn er keine wirklichen Gameplay-Szenen zeigt, sieht er schon ziemlich ordentlich aus und lässt erahnen um was es in der Story gehen wird. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen, viel Spaß!