Spider-Man – So viele Spielstunden bietet das Spiel

0

Mit Spider-Man erscheint bereits in der kommenden Woche das nächste Projekt von Entwickler Insomniac Games exklusiv für die PlayStation 4. Passend zum Release äußerte sich nun Community Director James Stevenson zur Spielzeit des Action-Adventures.

Demnach sollen Spieler sich rund 20 Stunden mit dem Action-Titel beschäftigt fühlen. Diese Zeit brauchten jedenfalls die meisten Tester bei Sony selbst um Spider-Man zu beenden. Stevenson betonte allerdings, dass es auch Spieler gab, die länger mit dem Titel beschäftigt waren, da sie sich mehr auf Nebenmissionen fokussiert haben.

Wer Spider-Man herunterladen will, sollte mehr als 45 GB auf seiner Festplatte freihalten. Eine konkrete Zahl nannte Stevenson  zur Download-Größe leider noch nicht. Einen Day-One-Patch wird es aber zusätzlich definitiv geben.