0

Nachdem South Park: Der Stab der Wahrheit fast auf allen Konsolen der letzten und aktuellen Generation spielbar ist, fehlte bislang eine Portierung des Rollenspiels. So konnten Nintendo Switch-Spieler so lang nur Hand an den Nachfolger South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Der Erstling der Reihe hatte bislang keine Umsetzung für Nintendos Hybrid-Konsole spendiert bekommen. Dies soll sich nun aber ändern.

So soll laut dem neusten Geschäftsbericht von Ubisoft South Park: Der Stab der Wahrheit bald für die Nintendo Swicth veröffentlicht werden. Ein konkretes Releasedatum steht dabei noch nicht fest. Die Portierung soll laut den Angaben aber spätestens Ende September 2018 veröffentlicht werden. Eine Retail-Fassung wird es erst einmal nicht geben. Das Rollenspiel wird lediglich digital für die Nintendo Konsole zu haben sein.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...