Skull & Bones – Gameplay-Trailer zum Piraten-Abenteuer

0

Am Abend von Ubisofts E3-Pressekonferenz veröffentlichte das französische Unternehmen erstmals Gameplay-Material zum jüngsten Piraten-Abenteuer Skull & Bones. Entwickelt wird der Sea-of-Thieves-Konkurrent von Ubisoft Singapore, als Schauplatz dient das wohlhabendende Indien.

Dem Entwicklerteam zufolge soll es möglich sein jeden und alles auszurauben, atemberaubende Seeschlachten sind gleichsam das Highlight der Präsentation. So sollen gleich verschiedenste Faktoren über Erfolg oder Misserfolg eurer Mission entscheiden, wie beispielsweise das Wetter oder explizit der Wind.

Jedes Schiff kann dabei von Grund auf neu zusammengestellt werden und bildet so Stärken und Schwächen heraus, die im Kampf das Zünglein an der Waage sein können.

Skull & Bones erscheint 2019 für alle gängigen Plattformen.