0

Unsere Nachbarn aus dem schönen Österreich [Steiermark, Graz], Dyadic Games, haben eine Kickstarter-Kampagne zu Sikanda gestartet. 34 Tage verbleiben noch um die nötige Summe von 40.000€ zu erreichen. Wir denken das dies machbar sein sollte.

Bei Sikanda handelt es sich um ein Action-Adventure welches für die Nintendo Switch entwickelt wird. Inspiriert wurden die Entwickler von SNES-Spielen wie Final Fantasy oder Zelda. Aber auch moderne Einflüsse [Xenoblade, Bravely Default] finden den Weg in das Spiel. Unter anderem wird ein Kampfsystem in Echtzeit geboten, RPG-Einflüsse, diverse Rätsel, Sidequests, Crafting als auch Handel und verschiedene Minigames.

Das abschließende Video zur Kickstarter-Kampagne zeigt euch weitere Einblicke in das Spiel und des Studios. Falls ihr nun Lust auf das Action-Adventure bekommen habt solltet ihr euch unbedingt die Kickstarter-Seite dazu ansehen.

Kickstarter-Video:

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...