Shikimori’s Not Just a Cutie Manga endet am Samstag

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Shikimori’s Not Just a Cutie (Kawaii Dake Ja Nai Shikimori-san) von Keigo Maki wird laut Tweets des offiziellen Twitter-Accounts für die Anime-Adaption des Mangas am Samstag seine Serialisierung abschließen. Am 7. April werden der 19. Band des Sammelbandes und der 20. und letzte Band des Mangas veröffentlicht. Im Februar 2019 veröffentlichte Maki den Comic über den Manga-Service Magazine Pocket von Kodansha. Der 17. und 18. Band des Mangas wurden gleichzeitig am 9. Februar von Kodansha veröffentlicht. Am April 2022 wurde zudem ein Anime basierend auf dem Manga veröffentlicht. Jede Woche wurde auf Crunchyroll eine neue Folge zeitgleich mit dem japanischen Release veröffentlicht.

Mehr zur Geschichte:

Shikimori scheint die perfekte Freundin zu sein: niedlich, lustig, süß, wenn sie will… aber sie hat eine coole dunkle Seite, die unter den richtigen Umständen zum Vorschein kommt. Und ihr Freund Izumi liebt es, dabei zu sein, wenn das passiert! Eine lustige Highschool-Romanze mit einem frechen Twist, perfekt für Fans von Nagatoro-san und Komi Can’t Communicate!

Quelle: Anime News Network // Bild: © ??????????????????

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren