0

Derzeit arbeiten Bigben Interactive und die Leute von Frogwares an dem Adventure Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter, welches am 27. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wird. Damit man schon einmal einen kleinen Einblick in das neue Abenteuer des Kult-Detektkivs bekommt, wurde nun ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht. Außerdem gibt es ein paar neue Screenshots.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

Mit Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter wollen die Entwickler dem Spieler ein weiteres Mal ein spannendes Abenteuer bieten, welches neben packenden Action-Sequenzen auch die klassische Detektivarbeit mit sich bringt. In der Rolle des Meisterdetektivs Sherlock Holmes wird man gemeinsam mit Dr. Watson einige Straftaten aufdecken müssen. Dabei wird man in diesem Teil erstmals frei durch die verschiedenen Viertel Londons streifen können. Im Laufe des Spiels soll sich zudem das Netz aus Intrigen nach und nach entwirren.

Hier das Gameplay-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=mx_g_bGnxYg

Hier die neuen Screenshots:
About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...