Shadow Warrior 2 – Zum 10. jährigen Jubiläum bei GOG.com zum Nulltarif abgreifen

0

Zum zehnten Geburstag von GOG.com lässt es die Vertriebsplattform ordentlich krachen. Neben Dutzenden Angeboten und unterschiedlichen Bundles wird der Shooter Shadow Warrior 2 zum Nulltarif verschenkt. Die Aktion läuft noch gut 48 Stunden, also solltet ihr euch ran halten.

Direkt auf der Startseite des Anbieters erblickt man sofort die Aktion zum (Koop)-Shooter. Einfach mit eurem Konto, Erstellung ist kostenlos, bei GOG anmelden und auf den Banner klicken. Schon wird das Spiel eurer Galaxy-Bibliothek hinzugefügt. Einfach den Clienten starten und Spiel installieren. Besitzt ihr den Launcher noch nicht, klick ihr oben in der Menü-Leiste auf „Account“, dann auf Games und dort dann auf Shadow Warrior 2. Somit ladet ihr die Installationsdatei herunter. 13GB später könnt ihr zocken.

Trailer: