SEGA – E3-Line-up bekannt

0

Auch Publisher SEGA  wird dieses Jahr gemeinsam mit Atlus  einen Stand auf der E3 2018 betreuen. So werdet ihr beide Parteien gemeinsam an einem Stand vorfinden. Auch über die Spiele, die die Unternehmen im Gepäck haben, verlor man bereits einige Worte.

So dürft ihr euch unter anderem über Neuigkeiten zu Catherine: Full Body freuen dürfen. Außerdem wird der Fun-Racer Team Sonic Racing ebenfalls durch Anwesenheit auf der Messe gänzen. Im folgenden findet ihr eine kurze Aufzählung von Titeln, die ihr am Stand finden könnt:

Interessanterweise gab Atlus bekannt, dass man diese Woche  noch zwei weitere Spiele ankündigen würde, die bislang noch nicht im Portfolio verfügbar waren. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf der E3 natürlich in der kommenden Woche auf dem Laufenden.