0

Das Entwicklerstudio Rare hat bekannt gegeben, dass das Spiel Sea of Thieves bald den unsicheren Alpha-Hafen verlassen wird.

Die Alpha ist eure letzte Chance aktiv Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Wenn ihr euch diese also nicht entgehen lassen wollt, könnt ihr euch noch bis zum 1.12.17 für das „Insider Programm“ anmelden und die Alpha auf der Xbox One oder eurem Windows-10-PC spielen. Um euch für das „Insider Programm“ anmelden zu können, müsst ihr lediglich ein Xbox Live Konto besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein. Dem Plündern und Meutern steht also nicht viel im Wege.

Rare verspricht, dass jeder Matrose, der sich bis dahin angemeldet hat, bei der nächsten Play Session seinen inneren Seeräuber ausleben darf. Wann diese stattfindet liegt leider noch im Verborgenen.

Zu guter Letzt hat Rare noch bekannt gegeben, dass Sea of Thieves wahrscheinlich im Frühjahr 2018 in die Ladenregale segeln wird.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...