School of Magic – Interview mit dem Solo Entwickler Nikolas Crisci

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Nach dem Interview mit Annika Maar und Irene Preuss zu Kraken Academy!! geht es in unserem nächsten Games Talk auch direkt mit dem nächsten Interview weiter. Diesmal haben wir uns den Solo Entwickler Nikolas Crisci geschnappt, der gerade an School of Magic arbeitet. Dass er sich alleine an das Spiel heranwagt ist schon beeindruckend genug, im Interview konnten wir aber auch viel über die Hintergründe des Spiels in Erfahrung bringen. Welche das sind, findet ihr am besten selbst heraus!

Hier könnt ihr euch das Interview in voller Länge ansehen:

Weiterhin ist das Interview auch auf Spotify verfügbar:

Über das Spiel:

School of Magic ist ein Hack and Slash Roguelike Game mit einem Deckbuilding Level System. Kombiniere Zaubersprüche, stelle dich schrecklichen Kreaturen und treffe weise Entscheidungen um die Aufnahmeprüfung zu bestehen.

Das Spiel hat noch keinen festen Releasedatum, kann aber auf Steam bereits der Wishlist hinzugefügt werden. Auch eine Demo zum Spiel ist bereits herunterladbar.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren