SanDisk microSDXC Karte 128 GB Apex Legends angeschaut

0

Speicher ist alles und meistens habt ihr davon zu wenig. Abhilfe schafft nun SanDisk mit der offiziell lizenzierten microSDXC Karte für Nintendo Switch. Die erweitert eure Nintendo Switch um satte 128 GB.  Wir haben uns dabei die Apex Legends Variante angeschaut, die euch im Spiel eine Menge Speicherplatz bieten. Natürlich kann man auch andere digitale Spiele auf der Nintendo Switch damit füttern.

Das Wichtigste der SanDisk microSDXC Karte ist sicherlich Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Diese gehen bis zu 100 MB/s2 bzw. 90 MB/s2. Das ist schon ein großer Sprung für die Nintendo Switch Konsole und lässt euch schneller ins Spiel einsteigen. Das merkt man auch direkt wenn man die kleine Karte vorsichtig in die Konsole einlegt. Aber macht es wirklich vorsichtig, da die microSDXC Karte wirklich sehr klein ist und schnell aus der Hand fallen. Einmal drin ist alles gut und dann gibt es für euch satte 128 GB mehr als vorher.

Die Speichererweiterung für die Konsole ist aktuell bei Amazon für knapp 25 Euro* erhältlich. Wir finden das es eine günstige Möglichkeit die Switch Konsole auf ein weiteres Level zu heben. Wichtig dabei ist die offizielle Verifizierung. Ihr könntet natürlich auch billigere microSDXC Karten kaufen diese werden dabei aber nicht unbedingt von der Nintendo Switch erkannt. Deswegen lieber ein wenig mehr investieren und dann sicher sein das es auch funktioniert. Wir können sagen: Es hat mit der SanDisk microSDXC Karte sofort funktioniert. Die Karte wurde problemlos erkannt und es konnte losgehen.

Schneller könnt ihr eure Nintendo Switch Konsole nicht aufrüsten. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit wird euch überzeugen und ihr bemerkt sofort den Unterschied zur Standard-Variante. Apex Legends und viele weitere coole Spiele machen dadurch einfach noch eine Stufe mehr Spaß und ihr müsst dafür gar nicht so tief in die Geldbörse greifen. Wir können die SanDisk microSDXC bedenkenlos empfehlen und wünschen euch viel Erfolg auf den digitalen Schlachtfeldern.

*Mit einem Kauf über den Link bekommen wir eine kleine Provision um unsere Serverkosten zu bezahlen. Vielen Dank.

Hinterlasse einen Kommentar