Sandberg Tablet-Ständer und Handy-Tasche im Kurztest

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

Die Firma Sandberg hat uns wieder mit einigen Hardware-Mustern ausgerüstet, die wir euch in einem Kurztest vorstellen wollen. Dabei handelt es sich einmal um einen Tablet-Ständer und ein Sandberg Design Cover für das Samsung Galaxy S3. Auch ein Hubschrauber hat den Weg in unser Redaktionsbüro gefunden, er wird aber noch ausgiebig von uns getestet.

Das Sandberg Design-Cover für das Samsung Galaxy S3 sieht nicht nur edel aus, es ist auch ein toller Schutz für euer Smartphone. Und wie es ja gerade so trendy ist, hat auch diese Tasche die Funktion eure Karten oder Geld in der Seitentasche zu verstauen. Der erste Gedanke bei solchen Taschen ist ja immer, dass es zuviel Platz in der Hosentasche einnimmt. Kleiner wird das Smartphone durch so eine Tasche natürlich nicht, aber dafür wird es komfortabler. Auch die Qualität ist sehr wertig und macht was her. Für den Preis von 32,99 € gibt es nicht nur eine Handytasche, sondern auch ein zweite Geldbörse dazu. Wir empfehlen euch aber trotzdem, wichtige Karten nicht in diese Tasche zu packen. Beim Verlust eures Handys ärgert ihr euch dann schwarz. Das schreiben wir deshalb, weil wir es so erlebt haben.

Beim zweiten Hardware-Muster handelt es sich um ein ebenfalls interessantes und sinnvolles Gerät, welches ebenfalls gleich zwei Funktionen auf einmal beinhaltet. Neben dem eigentlichen Tablet-Ständer gibt es nicht nur eine praktische, klappbare Halterung für euren Tablet-PC sondern auch noch eine Halterung für ein Reinigungsspray, welches im Lieferumfang ist. Außerdem gibt es noch einen Mikrofaser-Beutel, der das Spray aufnimmt und jederzeit bereit für das Polieren eures Tablet-PC´s ist. Und das Reinigungsspray steht euch dank Halterung jederzeit zur Verfügung. Eine tolle Idee der Firma Sandberg, die damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Die ausklappbare Halterung sorgt für einen festen Stand auf dem Tisch oder Regal.

470 05 large Sandberg Tablet-Ständer und Handy-Tasche im Kurztest470 05 lg Sandberg Tablet-Ständer und Handy-Tasche im Kurztest403 06 lg Sandberg Tablet-Ständer und Handy-Tasche im Kurztest

Dank der Gummifüße rutscht der Ständer nicht weg und bietet immer einen optimalen Halt für euren Tablet-PC. Für den günstigen Preis von 16,99 € gibt es ein tolles Hilfsmittel, was das Video bzw. Bilder schauen deutlich einfacher macht. Vorbei die Zeiten, wo ihr das Tablet mühselig in den Händen halten musstet.

Fazit:

Die beiden Hardware-Muster aus dem Hause Sandberg können uns voll und ganz überzeugen und machen ihre Sache richtig gut. Für günstiges Geld gibt es eine schicke Handy-Tasche mit viel Komfort und einen Tablet-Ständer, der gleich zwei Funktionen auf einmal bietet. Wer sowas schon immer gesucht hat, sollte sich die Sandberg Artikel genauer anschauen.

Wertung:

Sandberg Design Cover – Sehr gut

Sandberg Tablet Ständer – Sehr gut

Das wirst Du auch mögen:

0 Kommentar/Kommentare:

Ask it Right! 19. August 2014 - 8:06

Danke für den Test, sehr nützlich! Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, meine geliebte Hülle auszutauschen, hadere aber irgendwie noch. :/

Antwort:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren