Samurai Shodown – Guilty Gear Crossover

0

SNK  zeigt einen Trailer für das Crossover mit Guilty Gear. Baiken ist die nächste Kämpferin für die dritte Season in Samurai Shodown.

Aus fernen Ländern reist diese rachsüchtige Kriegerin.

Zusammen mit ihrem linken Auge und ihrem rechten Arm hatte Baiken alles verloren, als sie noch ein Kind war. Geprägt von dieser erschütternden Erfahrung widmet sie nun ihr Leben der Suche nach demjenigen, der für alles verantwortlich ist – That Man. Kein Land ist zu weit entfernt, und kein Krieger ist stark genug, um sich ihr in den Weg zu stellen. Mit ihrer unerschütterlichen Klinge und ihrem unvergleichlichen Blick schwört Baiken, That Man aufzuspüren und zur Strecke zu bringen.

Baiken war ein geheimer Charakter im ersten Guilty Gear, danach wurde sie zu einem Fan-Favoriten und viele Fans hoffen, dass sie in Guilty Gear Strive noch auftauchen wird.

Sie ist ab dem 19. August erhältlich für 5,99€ Einzelt oder zusammen mit drei weiteren Kämpfern (Cham Cham, Shiro Tokisada Amakusa und Hibiki Takane) für 19,99€.

Samurai Shodown ist erhältlich für Playstation 4, Xbox One, Xbox Series X | S, Stadia, PC und Nintendo Switch.

Hinterlasse einen Kommentar