RollerCoaster Tycoon 3 – Complete Edition angekündigt

0

RollerCoaster Tycoon World war viele Fans der Reihe eine große Enttäuschung. Bevor Fans jedoch die Hoffnung aufgeben konnten kam Planet Coaster von Frontier Development. Mit diesem Spiel hatten wieder viele Fans des Genre die Möglichkeit ihren eigenen Park aufzubauen und zu gestalten. Trotz Planet Coaster kommen viele Spieler auch immer wieder zu den alten RollerCoaster Tycoon Teilen zurück, da diese auch noch heute gut mithalten können. Nun hat sich Frontier Development nach Planet Zoo etwas neues ausgedacht und bringt RollerCoaster Tycoon 3 in neuem Gewand auf den Markt.

RollerCoaster Tycoon 3 – Complete Edition wird die neue Version des Spiels heißen. Im Spiel enthalten sind das Hauptspiel, die Erweiterung „Soaked!“, sowie die Erweiterung „Wild!“. Das Releasedatum ist schon der 24. September 2020. An diesem Tag wird neben einer Fassung für PC auch eine Version für die Nintendo Switch erscheinen. Als Neuerung bekommen wir eine überarbeitete Steuerung, bessere Grafik und die Möglichkeit, dass Spiel auf 1080p zu stellen. Wie sich die Neuerungen auf das Spiel auswirken und ob wir noch etwas erwarten können  bleibt abzuwarten.

Ankündigungstrailer zu RollerCoaster Tycoon 3 – Complete Edition