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Entwickler Psyonix stellte unlängst ein weiteres Update, welches den Autoball-Titel Rocket League um einen Turnier-Modus erweitert, der Öffentlichkeit vor. So soll es mit dem Release des Patches möglich sein einen eigene Wettstreit zu erstellen und zu definieren. Das Update selbst wurde bislang auf den 3. April 2018 angesetzt.  Neben der Turnier-Möglichkeiten kündigte man ebenfalls an, dass man sich auf Nintendo Heimkonsole fokussieren würde. So soll diese einige Grafik-Verbesserungen und Performance-Optimierungen erhalten.

Die zusätzlichen Patchnotes findet ihr im folgenden aufgelistet:

  • Switch-Performance-Verbesserungen
    • Performancemodus: 900p (Docked) / 720p (Handheld) @ 60 fps mit dynamischer Auflösungsskalierung
    • Qualitätsmodus: Nativ 1080p (Docked) / 720p (Handheld) @ 30 fps mit zusätzlichen visuellen Effekten
  • Informationen zur Verbindungsqualität: Neue Benachrichtigungssymbole, die Verbindungsprobleme während der Online-Spiele anzeigen, um Störungen besser beheben zu können.
  • Erweiterte Garagenoptionen: Neue Optionen zum Stapeln, Filtern, Suchen und Sortieren von Gegenständen.
  • Erweiterte Teamanpassung: Die Primärfarbenpalette für Battle-Cars wurde um weitere Farbtöne erweitert und die Spieler haben nun die Wahl zwischen „Equip to Blue“ und „Equip to Orange“ für lackierte Karosserien.
  • Audio-Verbesserungen: Zuschauer-Audio wurde optimiert, um besser auf Spielstände, Tore und wichtige Spielzüge zu reagieren, und der Soundtrack ist nun während Online- und Offline-Spielen verfügbar.
  • Samurai Battle-Car: Neues Import Battle-Car als Limited-Drop in der neuen Triumpf-Kiste erhältlich.
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Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

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