Roccat Modulok Headset-Halter bei uns im Test

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

Wer sein Headset liebt, der will auch einen anständigen Platz dafür haben und es dementsprechend präsentieren. Abhilfe schaffen nun die Jungs und Mädels von Roccat. Mit dem Modulok Headset-Halter gibt es den weltweit ersten vollmodularen Halter für euer Headset. Wir haben ihn uns ein wenig genauer angesehen und sagen euch wie unser Eindruck dazu ist.

Wenn das Headset mal nicht auf euren Kopf Platz nimmt sondern in den Stand By Modus geht, sollte es auch vernünftig gelagert werden. Einfach nur in die Ecke werfen oder im Schrank verstecken ist nicht wirklich die perfekte Lösung. Dank Roccat präsentiert ihr euer Headset nun passend zu eurem weiteren Gaming Equipment und schafft dabei nicht nur eine sichere sondern auch optisch ansprechende Lösung. Der Roccat Modulok ist bereits ab 21,99 € erhältlich.

modulok Roccat Modulok Headset-Halter bei uns im TestDer Roccat Modulok bietet rutschfeste, gummierte Füße und bleibt somit genau da wo ihr ihn zuletzt hingestellt habt. Es gibt keine Suche mehr und das Fluchen hat auch ein Ende. Das Headset ist jederzeit bereit für seinen Einsatz und bietet durch das integrierte Gewicht mit einem niedrigen Schwerpunkt einen sicheren und stabilen Stand. Das schöne an der Sache – der Roccat Modulok wurde mit über 70 verschiedenen Headsets getestet und es passte immer perfekt. Auch wir in der Redaktion haben ja bereits mehrere Headsets testen dürfen und können diese Tests nur bestätigen. Der Modulok stellt sich als passender Begleiter für die gängigsten Gaming-Headsets vor und überzeugt dabei auf ganzer Linie.

mod2 Roccat Modulok Headset-Halter bei uns im TestDer Roccat Modulok ist ein Leichtgewicht und stellt sich mit seinen schlanken 460 Gramm gerne an euren ausgewählten Platz. Entweder auf dem Schreibtisch neben dem PC oder ganz einfach als Hingucker auf dem Sideboard im Wohnzimmer. Die Wahl liegt ganz bei euch. Mit einer Maße von 30 cm x 13 cm x 13 cm braucht er wenig Platz und bietet trotzdem so viel Möglichkeiten.

Wer sein Headset gerne sicher und standfest aufbewahren möchte kommt um den Roccat Modulak nicht wirklich rum. Ein treuer und optischer toller Begleiter der jedes Gaming-Equipment aufwertet. Weitere Informationen zum Roccat Modulak findet ihr auf der offiziellen Website. Ein Dank geht an Roccat für die Bereitstellung des Musters.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren