0

RiME ist vor kurzem erschienen. Wir möchten euch noch den Launch-Trailer und Entwicklerzitate zum Release nachreichen. Spielen könnt ihr den Titel auf dem PC, XBox One und PS4.

Wir wünschen gute Unterhaltung:

„Wir sind sehr dankbar für alle, die an diesen Tag geglaubt haben – unsere treuen Fans, unsere Partner bei Grey Box und Six Foot und das unglaublich talentierte Team hier bei Tequila Works“, erklärt Tequila Works CEO und Creative Director Raúl Rubio Munárriz. „Ihre Geduld, Leidenschaft und Glaube habe uns die Kraft und Unterstützung gegeben, um diese Geschichte erfolgreich abzuschließen. Wir freuen uns auf alle neuen Abenteuer, die mit dem heutigen Tag beginnen.“

„RiME ist ein Spiel, das den wachsenden Einfluss der Marke Grey Box ergänzen wird“, sagt Christian Svensson, COO bei Six Foot. „RiMEs Schönheit und Kraft, so glauben wir, wird bei allen, die sich auf diese berührende Reise begeben haben, einen dauerhaften Eindruck hinterlassen.“

Launch-Trailer:

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...