Resident Evil 7 – Infos zur Story

0
Achtung: Spoiler zu Resident Evil 7!

Bevor der Artikel wirklich losgeht, wollen wir euch nochmal die Chance geben umzukehren. Der nachfolgende Text und das nachfolgende Bild enthalten Spoiler zur Story von Resident Evil 7. Also seid ihr euch sicher, dass ihr weiterlesen wollt? Sicher? Okidoki, wir haben euch gewarnt.

_____________________________________________________________________________________________________

Im Rahmen der Festlegung der Altersfreigabe von Resident Evil 7 durch das ESRB wurden ein paar neue Infos zur Story verraten. Laut der Beschreibung übernimmt der Spieler die Rolle von Ethan, der sich auf die Suche nach seiner vermissten Frau macht. Diese vermutet man in einer herrenlosen Villa. Dort trifft er auf „mutierte Kreaturen“. Um diese zu töten,nutzt er wohl neben Pistolen, Schrotflinten, Sprengstoff und Kettensägen auch Flammenwerfer. Zudem seien in Zwischensequenzen heftige Gewalttaten und Verstümmelungen wie zum Beispiel von Schaufeln abgetrennte Gliedmaßen zu sehen und Kraftausdrücke zu hören.

Das folgende Bild zeigt den entsprechenden Eintrag beim ESRB.

resident_evil_7_esrb

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar